Sonntag, Juli 20, 2008

Südafrika - Ein Abenteuer geht zu Ende...

Unglaublich aber wahr: Am 07. Juli ging unser Abenteuer Südafrika zu Ende! Die letzten Wochen vor unserer Abreise waren recht stressig. Wir hatten soviel zu erledigen, daß wir garnicht so recht zum Nachdenken kamen. Als der Flieger am Montagmorgen dann in Kapstadt abhob und wir einen Kreis flogen und "unsere Bucht" von oben sahen, da überkam uns beide ein sehr komisches Gefühl... unser Abteuer Südafrika war also zu Ende.

Aber wir waren auch voller Vorfreude auf das, was wir nun zurück in Deutschland erleben und vor allem sind wir nun um viele Eindrücke und Erfahrungen reicher und haben wirklich tolle neue Freunde gefunden, die wir hoffen, ganz bald wieder in Deutschland, Südafrika oder sonstwo auf der Welt zu sehen!

Wir hatten eine super Zeit!! Das kann man so in aller Kürze uneingeschränkt sagen. Eine Zeit mit vielen Herausforderungen und noch viel mehr tollen Momenten und ebenso vielen tollen Menschen!

Wir hoffen sehr, das dieses Land eine tolle Zukunft haben wird und daß 2010 eine sehr erfolgreiche Fußballweltmeisterschaft sein wird. Denn Füßballbegeister sind sie, die Südafrikaner, das haben wir zur EM schon gesehen!

Bis ganz bald Südafrika!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lesen Sie das gesamte Blog, pretty good

11:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home