Mittwoch, März 26, 2008

Geburtstag in Robertson

Es gibt Geburtstage im Leben, die kann man ruhig zweimal feiern. Einer davon ist der 29. und den feier ich heute.
Zuerst einmal vielen Dank für die Glückwünsche, Blumen und andere Geschenke, die es hier bis nach Afrika geschafft haben! Ich habe mich sehr gefreut.

Lars und ich waren von Montag bis heute Nachmittag in Roberston, eine Weinregion ca. zwei Stunden von Kapstadt entfernt. Dort haben wir es uns sehr gut gehen lassen. Wir hatten ein ganz tolles Guesthouse mit atemberaubender Aussicht. Am Montag war es noch etwas grau (wenn auch sehr heiß) aber Dienstag begrüßte uns zum Frühstück ein Bilderbuchwetter. Wir haben eine kleine Weintour gemacht und den Nachmittag am Pool verbracht.
Heute morgen war es dann ziemlich bewölkt - genau richtig für eine Massage im Spa. Und pünktlich nach der Massage war der Himmel auch wieder blitzeblau und die Temperaturen sommerlich warm. Wir hatten noch Lunch in einer nahegelegenen Weinfarm (Fraai Uitzicht) und dann ging es wieder nach Kapstadt. Lars hat gerade für mich gekocht und ich werde mal schaun, was es Leckeres gibt ;-)